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Etwas passt bei deiner Bestellung nicht?

Sende uns einfach eine E-Mail an info@cabinready.at. Wir werden uns sofort darum kümmern!

Wie ändere ich meine Adresse?

Unter “Mein Account” kannst du bei dem Reiter “Adressen” die Rechnungs- und Versandadresse ändern.

Was mache ich, wenn mein Wunschartikel bereits ausverkauft ist?

Für jeden Artikel gibt es eine Liste, in die du dich eintragen kannst. Sobald der Artikel wieder verfügbar ist, wirst du sofort per Mail informiert.

Ich bin mir nicht mehr sicher, ob ich die richtigen Daten bei der Bestellung angeben habe.

Du erhältst direkt nach deiner Bestellung eine Bestellbestätigung per E-Mail von uns. Wenn du zudem ein Kundenkonto eingerichtet hast, kannst du dich dort mit deiner E-Mail einloggen und deine gesamten Bestellungen einsehen.

Sicherer Einkauf durch SSL!

Für zusätzliche Sicherheit deiner Daten verwenden wir das SSL-Verfahren. Es verschlüsselt deine persönlichen Daten, die du an uns sendest, sodass Dritte sie nicht einsehen können.

Wichtig zu wissen: Dein eigenes Passwort ist der wichtigste Schutz für deine Daten. Gib es nie weiter und vermeide nach Möglichkeit, dass es für andere Personen zugänglich ist.

Ich habe eine neue E-Mail-Adresse und kann mein Passwort nicht zurücksetzen. Wie ändere ich mein Passwort?

Wir können die E-Mail-Adresse für dich ändern, sofern du einige Sicherheitsfragen beantworten kannst. Wir nehmen den Datenschutz sehr ernst und müssen zuerst überprüfen, ob du auch diejenige Person bist. Nachdem deine neue E-Mail-Adresse überprüft und geändert wurde, kannst du online ein neues Passwort anfordern.

Welche Zahlungsmethoden stehen mir zur Verfügung?

iese Zahlungsmethoden für Online-Einkäufe:

  • American Express
  • Visa
  • MasterCard
  • Maestro
  • PayPal
  • Klarna / SOFORT Überweisung
  • EPS
  • P24
  • Vorkasse

Wenn du per Karte oder PayPal bezahlen, wird die ausgewählte Zahlungsmethode zum Zeitpunkt der Bestellung mit einem Autorisierungsbetrag in Höhe der Gesamtsumme der Bestellung belastet. Die Abbuchung erfolgt jedoch erst nach Versand der bestellten Artikel. Wird die Zahlung nicht autorisiert, werden Sie auf der Zahlungsseite darauf hingewiesen und aufgefordert, eine andere Zahlungsmethode auszuwählen.

Alle Online-Transaktionen werden je nach gewählter Zahlungsmethode von Verified by Visa, MasterCard SecureCode oder American Express SafeKey überprüft.

Welche Währungen kann ich verwenden?

Du kannst folgende Währungen auswählen:

Euro €
USD €
Pfund £
Schweizer Franken CHF
Zloty

Wie verwende ich einen Gutschein?

Du kannst deinen gültigen Gutscheincode im Warenkorb oder beim Checkout anwenden.

Sicherer Einkauf durch SSL!

Für zusätzliche Sicherheit deiner Daten verwenden wir das SSL-Verfahren. Es verschlüsselt deine persönlichen Daten, die du an uns sendest, sodass Dritte sie nicht einsehen können.

Wichtig zu wissen: Dein eigenes Passwort ist der wichtigste Schutz für deine Daten. Gib es nie weiter und vermeide nach Möglichkeit, dass es für andere Personen zugänglich ist.

Verfolge deine Bestellung

Derzeit stellen wir dein Paket im Standardversand innerhalb von 2-5 Werktagen zu. Sobald dein Paket versendet wird, erhältst du auch eine Versandbestätigung per E-Mail von uns. Mit der Sendungsnummer darin kannst du jederzeit den Sendungsverlauf verfolgen.

Wann wird meine Bestellung versendet?

Bestellungen mit Standardversand werden üblicherweise innerhalb von 24 Stunden versendet und innerhalb des bei der Bestellungsaufgabe angegebenen Zeitraums geliefert.

Wie funktioniert der Versand

Derzeit stellen wir dein Paket im Standardversand innerhalb von 2-5 Werktagen zu. Sobald dein Paket an unseren Versandpartner übergeben wurde, erhältst du mit der Versandbestätigung die Sendungsnummer. Mit dieser kannst du den Status deiner Sendung auf dem jeweiligen Portal zur Sendungsverfolgung prüfen. Mehr Informationen findest du auf auf unserer Hilfeseite zur Sendungsbestätigung.

Ich habe ein beschädigtes Paket erhalten

Es tut uns leid, falls dir ein beschädigtes Paket zugestellt wurde.

Falls nur das Paket beschädigt wurde und du etwas zurückschicken möchtest, kannst du für den Rückversand einfach eine Verpackung deiner Wahl verwenden. Bei weiteren Fragen kannst du uns jederzeit eine E-Mail an info@cabinready.at senden

15 Tage Rückgaberecht

Unbeschädigt Artikel kannst du innerhalb von 15 Tagen an uns zurücksenden – der Zeitraum gilt ab dem Tag, an dem dein Paket zugestellt wurde.

Wie sende ich einen Artikel zurück?

Innerhalb von 15 Tagen nach Erhalt kannst du Artikel wieder zurückschicken. Nach Ablauf dieser Frist ist eine Rücksendung nicht mehr möglich.

Wann erhalte ich mein Geld zurück?

Den Kaufbetrag erstatten wir innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt deines Pakets. Wenn du deine Rücksendung per E-Mail an info@cabinready.at anmeldest, können wir den Kaufbetrag schneller erstatten.

Meine Rücksendung wurde mir nicht bestätigt

Keine Sorge – wir bestätigen die Rücksendung erst per E-Mail, nachdem wir sie geprüft haben. Das dauert einige Tage. Wenn du in der Sendungsverfolgung also siehst, dass dein Paket bei uns angekommen ist, gib uns bitte noch bis zu 14 Tage Zeit.

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